team

Team Team Team Team Team Team Team

nicoleta - friseurmeisterin

Salon-Inhaberin Nicoleta Asal„sicher ist es die leidenschaft für schönheit, mode und die freude am menschen, die mich und mein team täglich beflügelt, unsere gäste, ihre haare, ja den ganzen menschen einfach umwerfend schön aussehen zu lassen. und das können wir bestens dank dem einzigartigen pflegekonzept von AVEDA.“

ines - friseurmeisterin

Salon-Meisterin Ines„kein Tag ist wie der andere im friseursalon. ich liebe diese abwechslung. es gefällt mir jedem gast seinen ganz individuellen look zu stylen.“

christina - friseurmeisterin

Salon-Meisterin Christina„mein ziel ist es, ihre wünsche und vorstellungen mit meinen frisurideen zu verbinden. durch neueste schneide-, styling- und färbetechniken und den einsatz hochwertiger produkte erhalten sie einen individuellen look. ich möchte dass sie sich so richtig wohl fühlen.“
seit april 2017 in mutterschutz - ab juni 2018 in teilzeit wieder dabei

shana - masterstylistin

Salon-Meisterin Christina„schönheit schlummert in jedem menschen. meine leidenschaft ist es, diese gekonnt in szene zu setzen“

jenni - jungstylistin und make-up artistin

Jungstylistin und Make-up Artistin Jenni„kreativität heisst erfinden, experimentieren, wachsen, risiken eingehen, regeln brechen, fehler zu machen und spaß zu haben.“ - mary lou cook
(nur samstags da)

dora - visagistin, rezeption

Salon-Meisterin Christina„jeder Künstler bewegt seinen Pinsel mit seiner eigenen Seele und malt damit seine ganz eigenen Bilder“ - Henry Ward Beecher